Rezension


A Place to Shine von Lilly Lucas


• Worum geht es in "A Place to Shine"?

Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

• Meine Meinung:

Mit „A Place to Shine“ ging es ein letztes Mal nach Cherry Hill und obwohl ich dafür so gar nicht bereit war, habe ich die Geschichte trotzdem an einem Stück verschlungen. Lilly Lucas schafft erneut mit ihren Worten eine pure Wohlfühl-Atmosphäre und direkt bei der ersten Erwähnung der Farm Cherry Hill, hatte ich das Gefühl wieder „zu Hause“ zu sein. 


Im vierten Band der Reihe geht es um Poppy und Trace. Poppy ist die jüngste der McCarthy Schwestern und ist für das Baumhaus Hotel auf der Farm verantwortlich. Im Gegensatz zu ihren Schwestern, weiß sie noch nicht so richtig, wo sie im Leben steht und was sie möchte. Doch dann tritt Trace wieder in ihr Leben und wirbelt es ordentlich auf. 


Trace bin ich vom ersten Moment an verfallen und er ist definitiv mein Lieblingsbookboyfriend der Reihe. Trace wirkt anfangs wie ein lieber Typ, dem Musik alles bedeutet und er deswegen die Entscheidung getroffen hat, die immer noch zwischen ihm Poppy steht. Doch im Laufe der Geschichte wird klar, dass dieses Lied für ihn so viel mehr war als sein erster großer Hit. 


Poppy und Trace hatten eine unglaubliche starke Verbindung, die mir Schmetterlinge im Bauch aber auch Herzschmerz gebracht hat. Dazu all die bekannten Charaktere aus den anderen Büchern und es war perfekt.


• Fazit:

„A Place to Shine“ war unglaublich schön und es hätte keinen besseren Abschluss der Reihe geben können. Ich habe jede Zeile verschlungen und dabei so viele Emotionen gespürt. Manchmal wusste ich nicht, ob ich vor Freude grinsen oder weinen sollte.

Cherry Hill ist ein magischer Ort mit tollen Charakteren und ich bin noch gar nicht bereit ihn gehen zu lassen. 


Bewertung: 5 von 5 Sternen


Hier gehts zum Buch auf der Verlagsseite: A Place to Shine


Allgemeine Informationen 
TitelA Place to Shine (Cherry Hill-Reihe, Band 4)
AutorLilly Lucas
VerlagKnaur
GenreNew Adult Romance
FormatBuch / eBook
Preis14,00 € / 9,99 €
Seitenanzahl384


• Zusätzliche Informationen:

Ich möchte mich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.