Rezension






Allgemeine Informationen 
TitelThe Boys - Club der Sünden
(Band 1)
AutorBriana B. Sinners
VerlagFederherz
GenreDark Romance, Erotik
FormatBuch / eBook
Preis 14,99 € / 2,99 €
Seitenanzahl426


• Worum geht es in "The Boys - Club der Sünden"?

Jared

Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun. 

Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum.

Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe.


Mila

Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen.

Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt.

Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.

Bleibe ich standhaft, werde ich seinen Dämonen verfallen oder sind am Ende meine eigenen sogar größer?


„Ich sollte Angst vor ihm haben und mich nicht so von ihm angezogen fühlen.“ 

- Briana B. Sinners in The Boys (Band 1) (S.119)


• Meine Meinung:

Das Cover ist wirklich unglaublich schön und passt so sehr gut zu dem Genre. Es gefällt mir sehr gut, dass direkt auf dem Cover steht, dass es sich hier bei um einen „Dark Romance“-Roman handelt. Die Geschichte wird größtenteils aus den Sichten der beiden Protagonisten, Jared und Mila, erzählt. Einige Kapitel werden von anderen Charakteren erzählt, was ich sehr gelungen fand. Dadurch können die entsprechenden Szenen „hautnah“ miterlebt und die Handlungen noch besser nachvollzogen werden. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, wodurch sich das Buch sehr flüssig lesen lässt.


Jared ist Teil von „The Boys“, welche sich um Menschen kümmern, die diese Welt zu einem (noch) schlechteren Ort machen. Somit hat er schon viel erlebt und durchgemacht, weswegen er auch vor nichts zurückschreckt. Jared trägt seine Dämonen täglich mit sich rum anstatt sich diesen zu stellen. Mila reizt ihn sehr und er setzt alles daran, dass sie sich bei ihm fallen lässt. Dass das Ganze dann über die körperliche Anziehung hinaus geht, lässt ihn unruhig werden.


Mila wirkt zu Beginn der Geschichte kalt und emotionslos. Bei dem was sie erlebt hat, ist das auch verständlich. Ihre Handlungen konnte ich, besonders am Anfang, aber nicht immer nachvollziehen. Je näher sich die Geschichte jedoch dem Ende nähert und Mila mehr über sich Preis gibt, wurde mein Verständnis größer. Sie ist die, die sie heute ist, weil sie alles für ihre Schwester tun würde und nichts und niemand ihre Pläne beeinflussen soll. Da passt ein heißer, hartnäckiger Typ, wie Jared, einfach nicht in ihr Leben. 


Leider hat mir zwischen Mila und Jared das gewisse Etwas und der Tiefgang gefehlt. Ab der zweiten Hälfte kommen sich die beiden immer näher und es ist dann mehr von ihren Gefühlen füreinander spürbar. Dennoch hätte ich mir ein paar detaillierte Einblicke in ihre Gedanken gewünscht.


Die Handlung war wirklich spannend, aufregend und voller Action. Die ereignisreichen  Szenen sind etwas zu kurz gekommen und hätten auch ruhig ein paar Seiten länger und detailreicher sein können. Die erotischen Szenen kommen dafür nicht zu kurz und sind wirklich sehr heiß.


Die Nebencharaktere sind so gut umgesetzt. Der Freundeskreis, welcher mehr einer Familie gleicht, hält so gut zusammen und jeder ist gleichwertig wichtig. Einigen Charakteren ist man schon in „Love & Desire“ begegnet aber es ist absolut nicht notwendig die Reihe vorher gelesen zu haben. Alle wichtigen Charaktere werden auch auf einer Seite erwähnt und kurz beschrieben.


• FAZIT:

„The Boys - Club der Sünden“ ist ein aufregender und düsterer Dark Romance-Roman. Jared und Mila verfolgen beide ein einiges Ziel aber können dabei den anderen nicht vergessen und ihre Anziehung nicht leugnen. Mit jeder Seite wird das Knistern zwischen den beiden immer stärker und die Geschichte immer mitreißender. Eine klare Leseempfehlung für diese spannende Geschichte.


Bewertung: 4 Sterne


• Zusätzliche Informationen:

Ich möchte mich bei dem Verlag für das Vertrauen und das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.